Naturheilpraxis Akazienstraße 19 in Berlin Schöneberg: Naturheilkunde, Akupunktur, Kinesiotape, Massagen und vieles mehr: Naturheilpraxis Akazienstraße in Berlin Schöneberg

Lissy Schonauer-Schütz

Sanfte Chiropraktik & Osteopathie | Massage | Massage für Frauen | Massage für Schwangere
Schwangerschaftsbegleitung | Kinesiotape | Beratung Heilpraktikerausbildung | Person | Kontakt

Massage für Schwangere - in entspannter Bauchlage!

Die Zeit der Schwangerschaft ist für jede Frau eine einzigartige Zeit. Und ob mit oder ohne Beschwerden - sie ist auch eine einzigartige Herausforderung für den weiblichen Körper. Seit vielen Jahren liegt es mir besonders am Herzen, Frauen mit sanfter Massage in ihrer Schwangerschaft zu begleiten und zu unterstützen.

Egal wie groß der Bauch schon ist, auf meiner Massageliege kann jede schwangere Frau in der vielleicht seit langem vermissten Bauchlage entspannen. Ihr Körper wird gehalten, der Bauch nicht gedrückt, während eine harmonisierende Schwangerenmassage dem weiblichen Organismus hilft, mit den Anforderungen der Schwangerschaft zurechtzukommen.

Bei größeren Belastungen des Bewegungsapparats wende ich Elemente aus Chiropraktik und osteopathischen Techniken an, damit Frau wieder Herrin der Lage wird und die Schwangerschaft als das erleben kann, was sie ist – etwas ganz Besonderes.

Die Schwangerenmassage in meiner Naturheilpraxis in Berlin Schöneberg dauert eine Stunde und kostet 45,00 €. Bei entsprechender Indikation ist eine Kosten­übernahme durch private Krankenversicherungen möglich.

Gern stelle ich Gutscheine für eine Schwangerenmassage in Bauchlage aus. Sie sind ein echtes Geschenk für werdende Mütter.

 

 

Schwangerenmassage in Berlin Schöneberg - Akazienstrasse

Datenschutzerklärung