Naturheilpraxis Akazienstraße 19 in Berlin Schöneberg: Naturheilkunde, Akupunktur, Kinesiotape, Massagen und vieles mehr: Naturheilpraxis Akazienstraße in Berlin Schöneberg

Lissy Schonauer-Schütz

Sanfte Chiropraktik & Osteopathie | Massage | Massage für Frauen | Massage für Schwangere
Schwangerschaftsbegleitung | Kinesiotape | Beratung Heilpraktikerausbildung | Person | Kontakt

Massage für Frauen - Energie im Fluss

Frau sollte sich wohl in ihrer Haut und gesund in ihrem Körper fühlen dürfen. Deshalb ist mir Frauengesundheit seit vielen Jahren ein echtes Herzensanliegen. Ich möchte dazu beitragen, durch die Behandlung des Körpers mit Massage Frauen bei sich selbst ankommen und in sich selbst ruhen zu lassen.

Mein ganzheitlicher Behandlungsansatz lässt mich Frauen in ihrer Gesamtheit erfassen. Ich behandle nicht nur einzelne Schwach- und Schmerzpunkte, sondern den ganzen Körper in seiner Einzigartigkeit. 

Elemente aus Chiropraktik, Massage und osteopathischen Techniken vereine ich zu einem Behandlungskonzept, das jede Frau mit ihren individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt.

Anspannung, Ermüdung, Stress, Überforderung - es gibt viele Gründe dafür, nicht bei sich und in der eigenen Kraft und Energie zu sein. Indem ich helfe, Blockaden zu lösen, Spannung zu nehmen und Energie ins Fließen zubringen, kann Frau wieder in ihr energetisches Gleichgewicht finden.

Die Behandlung in meiner Naturheilpraxis in Berlin Schöneberg dauert eine Stunde und kostet 45,00 €. Bei entsprechender Indikation ist eine Kostenübernahme durch private Krankenversicherungen möglich.

Gern stelle ich Geschenkgutscheine für eine Massage aus.

 

 

Ihre Naturheilpraxis in der Akazienstraße Berlin Schöneberg: Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie, Fußreflexzonentherapie, Kinesiotapes, Massage, Schwangerschaftsbegleitung und mehr